Linux Data Recovery zum Wiederherstellen versehentlich gelöschten Wichtige Linux-Dateien

“Undelete” ist eine Option zur Wiederherstellung der verlorenen oder gelöschten Dateien bilden den Computer durch Rückspulen der Operation. Ohne die in-built Undelete-Funktion wird das Auffinden von verlorenen oder gelöschten Dateien als Datenwiederherstellung und in Linux-Betriebssystem basierten Computern bezeichnet, wird im Volksmund als Linux Data Recovery bekannt.

Es gibt viele Dateisysteme, die haben das eingebaute Undelete-Funktion, um ein versehentliches-Löschvorgang von wichtigen Daten umzukehren. Allerdings ist diese Funktion nicht verfügbar mit jedem Dateisystem. Darüber hinaus, obwohl die Undelete-Funktion ist sehr nützlich für diejenigen, die einige wichtige Dateien / Ordner gelöscht haben und im nächsten Moment, zu realisieren, dass die Daten war extrem wichtig, um wieder zurückgewonnen werden, die Funktion auch Alarme für ein Sicherheitsrisiko dar.

Viele Betriebssysteme mit grafischer Benutzeroberfläche hat ein Konzept der “Haltebereich”. Wenn eine Datei oder einen Ordner gelöscht wurde, wird die Information über die Dateien auf den “Haltebereich” bewegen und werden in regelmäßigen Abständen gelöscht. Bei Windows- und Macintosh-Betriebssystemen vorhanden ähnliches Konzept in Form von “Papierkorb”. Obwohl einige der neuen Linux-Versionen auch die Undelete-Funktion, noch die meisten der Befehl basierten Betriebssystemen wie DOS, Linux und UNIX nicht unterstützt undelete und lassen Sie die Wiederherstellung von Daten bis zu Wiederaufnahme Dienstprogramme, wie Linux-Recovery.

Einige Linux-Dateisysteme wie ext2 hat eine eingebaute Wiederherstellungsfunktion namens “e2undel ‘, die viele kürzlich gelöschten Daten aus den ext2-Dateisystem auf Linux-Computern wiederherstellen können. Auch im Falle eines ext3-Dateisystem in Linux, wenn die ‘ext3grep “Dienstprogramm wurde entwickelt, um die undelete Art von Operation zu automatisieren, offiziell, ext3 unterstützt undelete. Abgesehen von diesen beiden Dateisysteme, alle anderen Dateisysteme unter Linux, wie ext4, ReiserFS hat usw. keine Undelete-Funktion.

Daher, wenn Sie eine Instanz der Datenlöschung in Linux stoßen, müssen Sie für jede Datenwiederherstellung Linux-Dienstprogramm zu entscheiden, wie ext2 Erholung, ext3 oder ext4 Erholung Erholung.

Diese Linux-Undelete-Tools sind mit leistungsstarken Scan-Algorithmen entwickelt, um Ihr Speichergerät zu suchen intensiv und die verlorenen oder gelöschten Daten effizient. Darüber hinaus sind diese Dienstprogramme absolut risikofrei und weder die Medien noch die Daten nicht schaden darin.

 

Maria Peter Schüler von Massenkommunikation Forschungen über Datenrettung Linux, Linux Data Recovery Software und Ext3 Recovery.she ist auch ein freier Mitarbeiter für http://www.data-recovery-linux.com/


In Linux ist alles eine Datei. Alle Dateien, die der Kernel verstehen können, werden angezeigt. Dies kann für eine recht beängstigend Dateisystem für einige zu machen, deswegen bin ich hier, um es zu brechen. || Für den Chat: https://plus.google.com/+NixiePixel/ ||


Schicken Mehr Linux Dateien Artikel

25 comments to “Linux Data Recovery zum Wiederherstellen versehentlich gelöschten Wichtige Linux-Dateien”

You can leave a reply or Trackback this post.
  1. Dallas Dal says: 22 Januar 2015 at 10:51

    Linux ist viel besser als Windows schneller, stabiler, schneller uodating,bessere Hardware-Unterstützung die meisten Hardware ist bereits während der Installation unterstützt undnach der Installation ist nicht nötig, finden Sie Treiber herunterladen und laufen die fertiginstallieren program.and am besten von allen, es ist kostenlos und Sie nicht unterstützen, eine gierigeMilliarden-Dollar-Unternehmen.

  2. Arthur Pinhas says: 22 Januar 2015 at 11:05

    Linux ist ein großartiges Betriebssystem und die für viele Menschen, die mit ihm zu arbeiten.Wenn Sie Windows dann gut für Sie, keine Notwendigkeit zu sagen das eine oder andere istMist.

  3. So viel Linux Hass, warum beschränken Sie sich auf ein Betriebssystem überhaupt?

  4. lorenzo garcia says: 22 Januar 2015 at 12:15

    Solch eine schöne Stimme, Nixie Pixel! können Sie die Eltern meiner Kinder sein?hehe 3 :) 

  5. DarkLoki79 says: 22 Januar 2015 at 12:54

    So wie “Nerds” muss aussehen, der gesagt !?Halten Sie es auf Nixie. Wenn mein linux prof wäre es, Sie, ich erklärt habewürde meine eigene Distribution jetzt geschrieben haben. ^^ Das half mir mehr als 3Semestern an der Hochschule.

  6. syakir haris says: 22 Januar 2015 at 13:45

    grüne Augen, rote Haare, rosa Lippen, spitze Nase, weiße Haut, sexy Stimme ..wahrscheinlich Gälisch / keltischen Rasse oder nördlichen Teil von dieser Welt oder einePersonen in den USA, die Halloween zu feiern (ursprünglich gälischen Tradition Menschenin der Vergangenheit) .. ich einige pro-Datei-ing für diese Linux-Dateisystem zu tun geradeModerator, hoffentlich bekam ich diese eine recht.

  7. Marc Duperron says: 22 Januar 2015 at 14:20

    Ich sollte in Google und Wikipedia suchen, um die Antworten zu finden, aber wissen Sieweiß (oder jemand anderem) Was ist der Unterschied zwischen dem ext2, ext3 undext4-Dateisysteme? Ich weiß, ich wählen ext4, wenn ich ein Dateisystem auf einPartition aber ich weiß nicht, die technischen Unterschiede zwischen verstehenext {2,3,4}. Obwohl, ich habe gehört, dass die Linux-ext-Dateisysteme abgeleitet werdenoder von den Silicon Graphics IRIX gesponnen XFS proprietäre Dateisysteme. IstStimmt das?

  8. Jobe Jahova says: 22 Januar 2015 at 14:27

    Ich muss zurück in diese zu bekommen. Ich habe meine eigenen NetBSD Quellen vor der Kompilierung,aber dann begann ich mit Win7 und den Menschen habe ich geworden, da inkompetentedann … ja, ist BSD großartig, aber es ist nicht Linux.

  9. Eddy Stone says: 22 Januar 2015 at 15:22

    Wahrscheinlich nie versucht, zu dumm, um eine Disc zu brennen oder auf einen USB-stck gesetzt.

  10. Dan Stenberg says: 22 Januar 2015 at 17:56

    Danke Nixie Pixel. Das war eine sehr gute Darstellung der Linux-DateiSystems.Direkt an.

  11. Alex Fyra says: 22 Januar 2015 at 18:26

    Hallo Nixie, was ist der Name des Hintergrund Lied, das Sie in diesem Video verwendet? es klingt wie eine glückliche Remix von NIN – The Downward Spiral.

  12. Shawn Shaik Syarif says: 22 Januar 2015 at 20:02

    ich habe auf einem youtube, um Erläuterungen zu Btrfs, es brachte mich zu einem VideoTutorial. Und dann sah ich dein hübsches Gesicht und angeklickt darauf und ‘x’ dievorherige Video. im, wie ein Trottel. anyhoos ich werde zusehen.

  13. allen greg says: 22 Januar 2015 at 20:25

    Sie verwechseln den Slash / und Backslash . Ich werde Ihnen verzeihen, weilSie sind ziemlich.

  14. Linn Engström says: 22 Januar 2015 at 20:47

    Im Großen und Ganzen / mnt und / Medien Sache.Was ich aus der Lektüre der FHS sagen ist, dass / mnt ist für die dauerhafte Befestigungenwie zusätzliche interne Festplatten etc. und sollte zusammen mit definiert werdenandere Mountpoints in / etc / fstab./ Medien, auf der anderen Seite ist für Wechselmedien wie Flashlaufwerken, SDKarten oder externe Festplatten, sollte die Lagerung der, die definiert werdenudev-Regeln, da sie nicht zuverlässig sind da, sie könnten für gezogen werdenBeispiel. ❤

  15. bowler1978 says: 22 Januar 2015 at 21:03

    Hallo Nixie, Dank für das tolle Put-2gether tuts und Info besonders verwandtenauf Linux. Ich bin IT-Tech-wen hat vor kurzem fand einen neuen Respekt für Linux undfinde mich zu spielen, um mit ihm eine Menge. Ich habe eine Menge von Antworten gefundenFragen, die ich während meiner Hands-on Training, aber ich habe eine Fragedass wirklich stört die Scheiße aus mir. Was ich tun möchte, ist dies -> Ich habeerstellt einen Ordner in / home / [Benutzername] / [Ordner] wobei [Ordner] hat ein paarUnterordner und insgesamt 3000 Dateien. Mein Problem ist, ich bin beschäftigt die Einrichtung einesServer-basierte Test-Umgebung, wo Groß- und Kleinschreibung ist wichtig, um die ordnungsgemäßeFunktion. (Alle Dateien in Frage wurde von einem Windows-Rechner verschobenals Voraussetzung für die Server 21 GB insgesamt arbeiten) Ich muss Massenänderungdie Dateien und Ordner in Kleinbuchstaben für den Server richtig und alle arbeitendie tuts ich fand, die die Verwendung von “Umbenennen” und “mv” hat bewiesen,unwirksam.

Write a Reply or Comment

Your email address will not be published.